Aktivitäten
Neuestes
False
Bannerhintergrundbild
Aktivitäten für Integration Services
Letzte Aktualisierung 22. Mai 2024

Replace List

UiPath.CampaignMonitor.IntegrationService.Activities.ReplaceList

Beschreibung

Verwendet Aktualisieren einer Liste – PUT , um einen Listendatensatz in Campaign Monitor zu ersetzen.

Projektkompatibilität

Windows | Plattformübergreifend

Konfiguration

  • ConnectionId - Die im Integration Service hergestellte Verbindung. Greifen Sie auf das Dropdownmenü zu, um Verbindungen auszuwählen, hinzuzufügen oder zu verwalten. Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgen oder String -Variablen.
  • Client – Der Client, für den Sie diese Aktion ausführen möchten. Wenn Sie mindestens drei Zeichen des Namens eingeben, können Sie die Client-ID oder die benutzerdefinierte Client-ID aus einer Dropdownliste auswählen.
  • Liste – Die ID der zu ersetzenden Liste. Die ID kann aus der Ausgabe der Aktivität Create List oder aus der Anwendung abgerufen werden, indem Sie zu Listen und Abonnenten > list_name > Settings > List API ID navigieren. Dieses Feld unterstützt nur Strings oder String -Variablen.
  • Name - Der Titel oder Name der Liste. Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgen oder String -Variablen.
  • Einstellung zum Abbestellen (Abbestellen) – Die Einstellung zum Abbestellen der Liste. Wählen Sie im Dropdownmenü eine von zwei Optionen aus: AllClientLists oder OnlyThisList. Wenn sich jemand von dieser Liste abmeldet, wird er auch von allen Listen des Clients abgemeldet, wenn AllClientLists ausgewählt ist. Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgen oder String -Variablen.

Erweiterte Optionen

Optionen

  • Seite zum Abbestellen – Die Seite zum Abbestellen der Liste. Die URL mit dem HTML-Inhalt, der nach der Abmeldung angezeigt werden soll. Beispiel: http://www.example.com. Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgen oder String -Variablen.
  • Erfolgsseite der Bestätigung – Die Erfolgsseite der Bestätigung für die Liste. Die URL mit dem HTML-Inhalt, der nach erfolgreicher Bestätigung angezeigt werden soll. Beispiel: http://www.example.com. Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgen oder String -Variablen.
  • Bestätigtes OptIn – Ob die Listenabonnenten OptIn bestätigt haben oder nicht. Dieses Feld unterstützt nur boolesche Werte. Der Standardwert ist False.

Ausgabe

  • Listen-ID - Die Ausgabelisten-ID. Die ID kann aus der Ausgabe der Aktivität Create List oder aus der Anwendung abgerufen werden, indem Sie zu Listen und Abonnenten > list_name > Einstellungen > Listen-API-IDnavigieren. Dieses Feld unterstützt nur Strings oder String -Variablen.
  • Beschreibung
  • Projektkompatibilität
  • Konfiguration
  • Erweiterte Optionen

War diese Seite hilfreich?

Hilfe erhalten
RPA lernen – Automatisierungskurse
UiPath Community-Forum
UiPath Logo weiß
Vertrauen und Sicherheit
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.

Activities
latest
false
Integration Service Activities
Last updated Jul 18, 2024

Replace List

Description

Replace a list record in Campaign Monitor.

Project compatibility

Windows | Cross-platform

Configuration

  • Connection ID - The connection established in Integration Service. Access the drop-down menu to choose, add, or manage connections.

  • Client - The ID of the client for whom the list should be created. Type up to three characters of the name to select the client from the available drop-down list or enter a custom client ID. This field supports String type input.
  • List - The ID of the list to be replaced. Type of to three characters of the name to select it from the available drop-down list or enter a custom list ID. This field supports String type input.
  • Name - The title or name of the list. This field supports String type input.
  • Unsubscribe setting - The unsubscribe setting for the list. From the drop-down menu, choose one of two options: AllClientLists or OnlyThisList. When someone unsubscribes from this list, they're also unsubscribed from all the client's lists if AllClientLists is selected. This field supports String type input.
Manage Properties

Use the Manage Properties wizard to configure or use any of the object's standard or custom fields. You can select fields to add them to the activity canvas. The added standard or custom fields are available in the Properties panel (in Studio Desktop) or under Show additional properties (in Studio Web).

Additional properties
  • Unsubscribe page - The unsubscribe page for the list. The URL containing the HTML content to be shown after someone unsubscribes. For example, http://www.example.com. This field supports String type input.
  • Confirmation success page - The confirmation success page for the list. The URL containing the HTML content to be shown after successful confirmation. For example, http://www.example.com. This field supports String type input.
  • Confirmed optIn - Whether the list subscribers have confirmed OptIn or not. Boolean value. The default value is False.
Output
  • List ID - The list ID. Automatically generated output variable.
  • Description
  • Project compatibility
  • Configuration

Was this page helpful?

Get The Help You Need
Learning RPA - Automation Courses
UiPath Community Forum
Uipath Logo White
Trust and Security
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.