Aktivitäten
Neuestes
False
Bannerhintergrundbild
Aktivitäten für Integration Services
Letzte Aktualisierung 22. Mai 2024

Versionshinweise

Dezember 2023

Dieses Aktivitätspaket wird jetzt immer im Abschnitt Verfügbar des Bereichs Aktivitäten in Studio angezeigt. Jede Aktivität in diesem Paket kann einfach durch Ziehen und Ablegen in die Canvas installiert werden. Außerdem wird für dieses Paket von nun an ein Cloud-Versionsmodell verwendet, da Aktualisierungen automatisch an den Aktivitäten vorgenommen werden, ohne dass das Paket manuell mit dem Paketmanager aktualisiert werden muss.

Bitte beachten Sie, dass dieses Aktivitätspack ab dieser Version nur noch mit Studio v2023.10 und höher kompatibel ist.

V5.0.0

Release-Datum: 20. Dezember 2022

Neue Funktionen und Verbesserungen

Ab Version 5.0.0 Windows – Legacy- Projekte werden nicht mehr unterstützt. Stattdessen können Sie das Aktivitätspaket für Windows- oder plattformübergreifende Projekte verwenden.

Dieses Aktivitätspaket ist nur mit Studio v22.10 und höher kompatibel.

Das Aktivitätspaket hat keinen Scope mehr, was bedeutet, dass Sie keine Aktivität mehr in die Dynamics CRM Scope -Aktivität ziehen und ablegen müssen, um eine Verbindung zu konfigurieren. Sie können Ihre Aktivität einfach zum Workflow hinzufügen und die Verbindung mithilfe des Felds „ ConnectionId “ konfigurieren.

Die folgenden neuen Aktivitäten sind im Paket verfügbar:

V4.0.1

Release-Datum: 27. Juni 2022

Neue Funktionen und Verbesserungen

Sowohl zur Entwurfszeit als auch zur Laufzeit unterstützen jetzt die Möglichkeit, eine Verbindung auszuwählen, die im Assistenten zum Konfiguriereneiner Verbindung verwendet werden soll. Zuvor konnten Sie nur die Verbindung verwenden, die standardmäßig festgelegt war, auch wenn Sie mehrere Verbindungen erstellen würden. Mit dieser neuen Funktionalität können Sie jetzt aus der Dropdownliste die Verbindung auswählen, die Sie in Studio (Entwurfszeit) verwenden möchten, und die Verbindung, die Sie auf dem Roboter (Ausführungszeit) beim Ausführen des Prozesses verwenden möchten.

Das Microsoft Dynamics CRM -Aktivitätspaket wurde auf .NET6 aktualisiert.

Telemetrieänderungen implementiert.

V3.0.0

Release-Datum: 1. November 2021

Neue Funktionen und Verbesserungen

Dieses Aktivitätspaket wurde für die Zusammenarbeit mit dem neuen Integration Service entwickelt. Mit den Aktivitäten können Sie Vorgänge wie Einfügen, Aktualisieren, Abrufen, Löschen und Suchen für Microsoft Dynamics-Entitäten (einschließlich Standard- und benutzerdefinierter Entitäten) ausführen. Weitere Informationen zum UiPath-Integrationsdienst finden Sie hier.

  • Dezember 2023
  • V5.0.0
  • Neue Funktionen und Verbesserungen
  • V4.0.1
  • Neue Funktionen und Verbesserungen
  • V3.0.0
  • Neue Funktionen und Verbesserungen

War diese Seite hilfreich?

Hilfe erhalten
RPA lernen – Automatisierungskurse
UiPath Community-Forum
UiPath Logo weiß
Vertrauen und Sicherheit
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.

Activities
latest
false
Integration Service Activities
Last updated Jul 18, 2024

Release Notes

December 2023

This activity pack is now always displayed in the Available section of the Activities panel in Studio. Any activity in this package can be installed by simply dragging and dropping it into the canvas. Also, a cloud versioning model is used from now on for this package, as updates will be done automatically to the activities, without the neccesity of manually updating the package by using the Package Manager.

Please note that from this version onwards, this activity pack is only compatible with Studio v2023.10 and above.

V5.0.0

Release Date: 20 December 2022

New Features and Improvements

Starting with version 5.0.0, Windows - Legacy projects are no longer supported. Instead, you can use the activity package for Windows or Cross-platform projects.

This activity pack is only compatible with Studio v22.10 and above.

The activity package has gone scopeless, which means you no longer have to drag and drop an activity inside the Dynamics CRM Scope activity to configure a connection. You can simply add your activity to the workflow and configure the connection using the ConnectionId field.

The following new activities are available in the package:

V4.0.1

Release Date: 27 June 2022

New Features and Improvements

Both design time and run time now support the ability to select a connection to use in the Configure Connection Wizard. Before, you could only use the connection that was set as default, even when you would create multiple connections. With this new functionality, you can now select from the drop-down the connection you want to use in Studio (design time) and the connection you want to use on the robot (run time) when executing the process.

The Microsoft Dynamics CRM activities package has been upgraded to .NET6.

Implemented telemetry changes.

V3.0.0

Release Date: 1 November 2021

New Features and Improvements

This activity pack is designed to work together with the new Integration Service. The activities allow you to execute operations such as insert, update, get, delete and search on Microsoft Dynamics entities (including Standard and Custom entities). Find out more about the UiPath Integration service here.

  • December 2023
  • V5.0.0
  • New Features and Improvements
  • V4.0.1
  • New Features and Improvements
  • V3.0.0
  • New Features and Improvements

Was this page helpful?

Get The Help You Need
Learning RPA - Automation Courses
UiPath Community Forum
Uipath Logo White
Trust and Security
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.