Orchestrator
2023.4
False
Bannerhintergrundbild
Orchestrator-Anleitung
Letzte Aktualisierung 6. Dez. 2023

Registerkarte „Arbeitsfreie Tage“

Definieren Sie eine Liste von arbeitsfreien Tagen pro Mandant, an denen Sie die Ausführung von Triggern einschränken können. Dies bedeutet, dass Ihre langfristigen Zeitpläne an öffentlichen Feiertagen, Wochenenden oder anderen Tagen, an denen keine normalen Geschäftsaktivitäten stattfinden, so konfiguriert werden können, dass sie nicht auslösen. Nach den angegebenen arbeitsfreien Tagen löst der Zeitplan wieder normal aus.

Um diese Einschränkungen auf Ihre Trigger anzuwenden, müssen Sie beim Konfigurieren von Triggern den Kalender für arbeitsfreie Tage auswählen. Alle Änderungen, die Sie auf der Registerkarte Arbeitsfreie Tage vornehmen, wirken sich auf alle Trigger aus, die diesen Kalender verwenden.

Hinweis: Einschränkungen für arbeitsfreie Tage sind bei Triggern deaktiviert, deren Zeitzone von der auf Mandantenebene festgelegten abweicht (Einstellungen > Allgemein). Ein Mandant, der keine explizit definierte Zeitzone hat, erbt diese vom Host.

Ausführliche Informationen zur Verwaltung von Nicht-Arbeitstagen finden Sie hier.

War diese Seite hilfreich?

Hilfe erhalten
RPA lernen – Automatisierungskurse
UiPath Community-Forum
UiPath Logo weiß
Vertrauen und Sicherheit
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.

Orchestrator
2023.4
false
Non-Working Days Tab - Standalone 2023.4
Banner background image
logo
Orchestrator User Guide
Last updated Dec 6, 2023

Non-Working Days Tab

Define a list of non-business days, per tenant, on which you can restrict triggers from running. This means that, during public holidays, weekends, or any other day on which normal business activities are not being carried out, your long-run schedules can be configured such that they don't trigger. Once the defined non-business days are over, the triggers launch as usual.

In order to apply these restrictions to your triggers, you need to select the non-working day calendar when configuring triggers. All changes you make on the Non-Working Days tab affect all triggers that use that calendar.

Note: Non-working day restrictions are disabled for triggers on a timezone different than the timezone set at tenant level (Settings > General). A tenant without an explicitly defined timezone inherits it from the host.

For more details on how to manage non-working days, click here.

Support and Services icon
Get The Help You Need
UiPath Academy icon
Learning RPA - Automation Courses
UiPath Forum icon
UiPath Community Forum
Uipath Logo White
Trust and Security
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.