AI Center
Neuestes
False
Bannerhintergrundbild
AI Center
Letzte Aktualisierung 22. Februar 2024

Juli 2023

6. Juli

Neuigkeiten

AI Unit pro Mandant

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der AI Unit -Funktion pro Mandant bekannt zu geben. Sie können den Verbrauch von AI Unit jetzt auch auf Mandantenebene zuweisen und nachverfolgen. Um von dieser Änderung zu profitieren, stellen Sie sicher, dass Sie alle Ausführungsfähigkeiten erneut bereitstellen, damit die Änderungen auftreten. Wenn Pipelines ausgeführt werden, verbrauchen diese weiterhin AI Unit auf Kontoebene, bis die Änderungen auftreten.

Hinweis: Standardmäßig wird jedem Mandanten 0 AI Unitzugewiesen und alle AI Unit werden aus dem Kontopool verbraucht. Um diese Funktion zu nutzen, weisen Sie jedem Mandanten Grenzwerte für AI Unit zu. Der Mandant beginnt, die AI Unit aus seinem Mandantenpool zu verbrauchen, bis er 0 erreicht. Zu diesem Zeitpunkt schlagen neue Pipelines und Bereitstellungen neuer Fähigkeiten fehl. Vorhandene Bereitstellungen werden weiterhin ausgeführt.

Verbesserungen

  • Die Felder userName und email werden auf 256 Zeichen erhöht.
  • Für die erforderlichen Felder in der Out-of-Box-Beschriftungsvorlage wird eine Validierung hinzugefügt.
  • Der Fehler MLSkill.DeploymentFailed wird nicht mehr ausgelöst, wenn eine Fähigkeit vom Benutzer abgebrochen wird.

Fehlerkorrekturen (Bug Fixes)

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzahl der Protokolle in ML-Protokollen größer war als die Anzahl der Streaming-Protokolle für Pipelines.

Wann werden die Änderungen angezeigt?

Das Datum, an dem eine Änderung erstmals in den Versionshinweisen angekündigt wird, ist das Datum, an dem sie erstmals verfügbar wird. Wenn Sie die Änderung noch nicht sehen, wird sie durchgeführt, nachdem die Änderungen in allen Regionen eingeführt wurden.

  • 6. Juli
  • Neuigkeiten
  • Verbesserungen
  • Fehlerkorrekturen (Bug Fixes)
  • Wann werden die Änderungen angezeigt?

War diese Seite hilfreich?

Hilfe erhalten
RPA lernen – Automatisierungskurse
UiPath Community-Forum
UiPath Logo weiß
Vertrauen und Sicherheit
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.

AI Center
latest
false
Banner background image
AI Center
Last updated Feb 22, 2024

July 2023

6 July

What's New

AI Units per tenant

We are excited to announce the release of the AI Units per tenant feature. You can now allocate and track AI Units consumption at tenant level as well. In order to benefit from this change, make sure that you redeploy any running skills for the changes occur. If there are any running pipelines, they will still consume AI Units at account level until the changes occur.

Note: By default, each tenant is allocated 0 AI units, and all AI units are consumed from the account pool. To make use of this feature, assign AI units limits to each tenant. The tenant will start consuming AI units from its tenant pool until it reaches 0, and at this point new pipelines and new skill deployments will fail. Existing deployments will continue to run.

Improvements

  • The size of the userName and email fields is increased to 256 characters.
  • Validation is added for the required fields in the Out of Box labeling template.
  • The MLSkill.DeploymentFailed error is no longer triggered when a skill is canceled by the user.

Bug Fixes

Fixed an issue where the number of logs in ML Logs was larger than the number of streaming logs for Pipelines.

When can I see these changes?

The date when a change is first announced in the release notes is the date when it first becomes available.If you don't see the change yet, you can expect to see it soon, after we roll out changes to all the regions.

  • 6 July
  • What's New
  • Improvements
  • Bug Fixes
  • When can I see these changes?

Was this page helpful?

Get The Help You Need
Learning RPA - Automation Courses
UiPath Community Forum
Uipath Logo White
Trust and Security
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.