Action Center
2023.4
false
Wichtig :
Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt teilweise mithilfe von maschineller Übersetzung lokalisiert wurde.
Action Center
Automation CloudAutomation Cloud Public SectorAutomation SuiteStandalone
Last updated 21. Mai 2024

Complete Task

UiPath.Persistence.Activities.Tasks.CompleteTask

Beschreibung

Schließt die angegebene Aktion ab, ohne dass ein entsprechender menschlicher Eingriff erforderlich ist.

Projektkompatibilität

Windows - Legacy | Windows | Plattformübergreifend

Windows, Windows – Legacy-Konfiguration

Designer-Panel
  • TaskID - Die ID der Aktion, die Sie abschließen möchten. Dieses Feld unterstützt nur ganzzahlige Werte.
  • Task Action (Aufgabenaktion) – Die Aktion, die der Benutzer ausführen muss, um die Aktion abzuschließen. Er muss mit dem Eigenschaftsnamen der Schaltflächenkomponente im Formular-Designer übereinstimmen. Beispiel: "submit". Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgenwerte.
  • TaskData – Das JSON-Format der Benutzereingabe, wobei key der Eigenschaftsname im Formular und value die Benutzereingabe ist.
Eigenschaften-Panel

Allgemein

  • ContinueOnError – Gibt an, ob die Automatisierung auch dann fortgesetzt werden soll, wenn die Aktivität einen Fehler ausgibt. Dieses Feld unterstützt nur boolesche Werte (True, False). Der Standardwert ist False. Wenn das Feld leer ist und ein Fehler ausgegeben wird, wird die Ausführung des Projekts beendet. Wenn der Wert auf „True“ festgelegt ist, wird die Ausführung des Projekts unabhängig von Fehlern fortgesetzt.
Hinweis: Wenn diese Aktivität in Try Catch enthalten ist und der Wert der Eigenschaft BeiFehlerFortsetzen auf „True“ gesetzt ist, wird kein Fehler beim Ausführen des Projekts aufgefangen.
  • AnzeigeName (DisplayName) - Der Anzeigename der Aktivität.
  • AuszeitMS (TimeoutMS) - Gibt die Wartezeit (in Millisekunden) bis zur Fehlerausgabe einer laufenden Aktivität an. Der Standardwert ist 30000 Millisekunden (30 Sekunden).

Eingabe

  • Orchestrator-Ordnerpfad – Der Pfad zum Orchestrator-Ordner, den Sie mit dieser Aktivität verwenden möchten. Wenn dies leer gelassen wird, wird der aktuelle Orchestrator-Ordner verwendet. Dieses Feld unterstützt nur Strings und String-Variablen.
Hinweis: Wenn der Benutzer, der diese Aktion ausführt, nicht über die erforderlichen Berechtigungen für den Zielordner verfügt, schlägt der Abschluss der Aufgabe fehl und es wird ein kritischer Fehler ausgegeben. Weitere Informationen zu Ordnerberechtigungen finden Sie hier.
  • Task Action (Aufgabenaktion) – Die Aktion, die der Benutzer ausführen muss, um die Aktion abzuschließen. Er muss mit dem Eigenschaftsnamen der Schaltflächenkomponente im Formular-Designer übereinstimmen. Beispiel: "submit". Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgenwerte.
  • TaskData – Das JSON-Format der Benutzereingabe, wobei key der Eigenschaftsname im Formular und value die Benutzereingabe ist.
  • TaskID - Die ID der Aktion, die Sie abschließen möchten. Dieses Feld unterstützt nur ganzzahlige Werte.

Sonstiges

  • Privat (Private) - Bei Auswahl werden die Werte von Variablen und Argumenten nicht mehr auf der Stufe Verbose protokolliert.

Plattformübergreifende Konfiguration

  • TaskID - Die ID der Aktion, die Sie abschließen möchten. Dieses Feld unterstützt nur ganzzahlige Werte.
  • Task Action (Aufgabenaktion) – Die Aktion, die der Benutzer ausführen muss, um die Aktion abzuschließen. Er muss mit dem Eigenschaftsnamen der Schaltflächenkomponente im Formular-Designer übereinstimmen. Beispiel: "submit". Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgenwerte.
  • TaskData – Das JSON-Format der Benutzereingabe, wobei key der Eigenschaftsname im Formular und value die Benutzereingabe ist.
Erweiterte Optionen

Allgemein

  • ContinueOnError – Gibt an, ob die Automatisierung auch dann fortgesetzt werden soll, wenn die Aktivität einen Fehler ausgibt. Dieses Feld unterstützt nur boolesche Werte (True, False). Der Standardwert ist False. Wenn das Feld leer ist und ein Fehler ausgegeben wird, wird die Ausführung des Projekts beendet. Wenn der Wert auf „True“ festgelegt ist, wird die Ausführung des Projekts unabhängig von Fehlern fortgesetzt.
Hinweis: Wenn diese Aktivität in Try Catch enthalten ist und der Wert der Eigenschaft BeiFehlerFortsetzen auf „True“ gesetzt ist, wird kein Fehler beim Ausführen des Projekts aufgefangen.
  • AuszeitMS (TimeoutMS) - Gibt die Wartezeit (in Millisekunden) bis zur Fehlerausgabe einer laufenden Aktivität an. Der Standardwert ist 30000 Millisekunden (30 Sekunden).

Eingabe

  • Orchestrator-Ordnerpfad – Der Pfad zum Orchestrator-Ordner, den Sie mit dieser Aktivität verwenden möchten. Wenn dies leer gelassen wird, wird der aktuelle Orchestrator-Ordner verwendet. Dieses Feld unterstützt nur Strings und String-Variablen.
Hinweis: Wenn der Benutzer, der diese Aktion ausführt, nicht über die erforderlichen Berechtigungen für den Zielordner verfügt, schlägt der Abschluss der Aufgabe fehl und es wird ein kritischer Fehler ausgegeben. Weitere Informationen zu Ordnerberechtigungen finden Sie hier.

War diese Seite hilfreich?

Hilfe erhalten
RPA lernen - Automatisierungskurse
UiPath Community-Forum
Uipath Logo White
Vertrauen und Sicherheit
© 2005-2024 UiPath. Alle Rechte vorbehalten.

Action Center
2023.4
false
Action Center
Automation CloudAutomation Cloud Public SectorAutomation SuiteStandalone
Last updated May 21, 2024

Complete Task

UiPath.Persistence.Activities.Tasks.CompleteTask

Description

Completes the specified Action without the need for the corresponding human intervention.

Project compatibility

Windows - Legacy | Windows | Cross-platform

Windows, Windows - Legacy configuration

Designer panel
  • TaskID - The ID of the Action that you want to complete. This field supports integer values only.
  • Task Action - The action the user needs to perform for completing the Action. It must match the Property Name of the Button Component in the Form Designer. For example, "submit". This field supports string values only.
  • TaskData -The JSON format of the user input, where the key is the Property Name in the form, and the value is the user input.
Properties panel

Common

  • ContinueOnError - Specifies if the automation should continue even when the activity throws an error. This field supports Boolean values (True, False) only. The default value is False. As a result, if the field is blank and an error is thrown, the execution of the project stops. If the value is set to True, the execution of the project continues regardless of any error.
Note: If this activity is included in Try Catch and the value of the ContinueOnError property is True, no error is caught when the project is executed.
  • DisplayName - The display name of the activity.
  • TimeoutMS - Specifies the amount of time (in milliseconds) to wait for the activity to run before an error is thrown. The default value is 30000 milliseconds (30 seconds).

Input

  • Orchestrator Folder Path - The path to the Orchestrator Folder you want to use with this activity. If left empty, the current Orchestrator folder is used. This field supports only strings and String variables.
Note: If the user performing this action does not have the required permissions for the target folder, task completion fails and throws a critical error. You can view more info on Folder Permissions here.
  • Task Action - The action the user needs to perform for completing the Action. It must match the Property Name of the Button Component in the Form Designer. For example, "submit". This field supports string values only.
  • TaskData -The JSON format of the user input, where the key is the Property Name in the form, and the value is the user input.
  • TaskID - The ID of the Action that you want to complete. This field supports integer values only.

Misc

  • Private - If selected, the values of variables and arguments are no longer logged at Verbose level.

Cross-platform configuration

  • TaskID - The ID of the Action that you want to complete. This field supports integer values only.
  • Task Action - The action the user needs to perform for completing the Action. It must match the Property Name of the Button Component in the Form Designer. For example, "submit". This field supports string values only.
  • TaskData -The JSON format of the user input, where the key is the Property Name in the form, and the value is the user input.
Advanced options

Common

  • ContinueOnError - Specifies if the automation should continue even when the activity throws an error. This field supports Boolean values (True, False) only. The default value is False. As a result, if the field is blank and an error is thrown, the execution of the project stops. If the value is set to True, the execution of the project continues regardless of any error.
Note: If this activity is included in Try Catch and the value of the ContinueOnError property is True, no error is caught when the project is executed.
  • TimeoutMS - Specifies the amount of time (in milliseconds) to wait for the activity to run before an error is thrown. The default value is 30000 milliseconds (30 seconds).

Input

  • Orchestrator Folder Path - The path to the Orchestrator Folder you want to use with this activity. If left empty, the current Orchestrator folder is used. This field supports only strings and String variables.
Note: If the user performing this action does not have the required permissions for the target folder, task completion fails and throws a critical error. You can view more info on Folder Permissions here.

Was this page helpful?

Get The Help You Need
Learning RPA - Automation Courses
UiPath Community Forum
Uipath Logo White
Trust and Security
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.