Action Center
2023.4
false
Wichtig :
Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt teilweise mithilfe von maschineller Übersetzung lokalisiert wurde.
Action Center
Automation CloudAutomation Cloud Public SectorAutomation SuiteStandalone
Last updated 27. Juni 2024

Wait For Document Classification Action And Resume

UiPath.IntelligentOCR.Activities.WaitForDocumentClassificationActionAndResume

Die Aktivität kann verwendet werden, um die Ausführung des aktuellen Workflows anzuhalten, bis eine angegebene Dokumentklassifizierungsaktion abgeschlossen ist. Um eine Klassifizierungsaktion festzulegen, muss ein DocumentClassificationActionData -Objekt angegeben werden, das aus der Aktivität „ Create Document Classification Action “ abgerufen wurde. Nach Abschluss der als Eingabe bereitgestellten Klassifizierungsaktion kann die Ausführung des Workflows wieder aufgenommen werden.
Hinweis:

Wenn Sie ein neues Studio-Projekt erstellen, das diese Aktivität enthält, sollten Sie die Document Understanding-Prozessvorlage auswählen oder zu Projekteinstellungen wechseln und das Flag Unterstützt Persistenz aktivieren.

Für die Action Center-Integration sind CORS/CSP-Einstellungen erforderlich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Eigenschaften

Aktionsdetails
  • ActionObject(Input) – Gibt die Eingabeaktion an, die eigentlich die Ausgabe der Aktivität Dokumentklassifizierungsaktion erstellen ( Create Document Classification Action ) ist.
Aktionsausgabe
  • ActionObject(Output) – Stellt das aktualisierte Aktionsobjekt bereit, das vom Orchestrator zurückgegeben wird, sobald die Aktion abgeschlossen ist. Dies sind die verfügbaren Aktionsobjekte: AssignedToUser, CreatorUser, DeleterUser, LastModifierUserund CompletedByUser.
Allgemein
  • BeiFehlerFortsetzen – Gibt an, ob die Automatisierung auch dann fortgesetzt werden soll, wenn die Aktivität einen Fehler ausgibt. Dieses Feld unterstützt nur boolesche Werte (True, False). Der Standardwert ist False. Wenn das Feld leer ist und ein Fehler ausgegeben wird, wird die Ausführung des Projekts angehalten. Wenn der Wert auf „True“ gesetzt ist, wird die Ausführung des Projekts ungeachtet eines Fehlers fortgesetzt.
  • AnzeigeName (DisplayName) - Der Anzeigename der Aktivität.
  • StatusMessage – Die Statusmeldung wird für die Workflows im ausgesetzten Modus angezeigt, während auf den Abschluss der Aktion gewartet wird. Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgen und String -Variablen.
  • Timeout (Millisekunden) – Gibt an, wie lange (in Millisekunden) gewartet werden soll, bis die Aktivität eine Verbindung mit dem Orchestrator herstellt, bevor ein Fehler ausgegeben wird. Dies bezieht sich nicht auf die Zeit, die der Workflow in der Aussetzung verbracht hat. Der Standardwert ist 30000 Millisekunden (30 Sek.). Dieses Feld unterstützt nur Integer- und Int32 -Variablen.
Datenausgabe der Dokumentklassifizierung
  • AutomaticClassificationResults – Wenn festgelegt, werden die automatisch generierten Klassifizierungsergebnisse, die von der Dokumentklassifizierungsaktion verwendet werden, aus dem Speicher heruntergeladen und in der übergebenen Variablen festgelegt. Dieses Feld unterstützt nur ClassificationResult[] Variablen. Obligatorisch.
  • DocumentObjectModel – Wenn festgelegt, wird das Dokumentobjektmodell, das von der Dokumentklassifizierungsaktion verwendet wird, aus dem Speicher heruntergeladen und in der übergebenen Variablen festgelegt. Dieses Feld unterstützt nur Document Variablen. Obligatorisch.
  • DocumentPath – Wenn festgelegt, wird der vollständige lokale Pfad des heruntergeladenen Dokuments zurückgegeben, das der Aktion im angegebenen DownloadDirectoryPathzugeordnet ist. Dieses Feld unterstützt nur Zeichenfolgen und String -Variablen. Obligatorisch.
  • Dokumenttext – Wenn festgelegt, wird der von der Dokumentklassifizierungsaktion verwendete Dokumenttext aus dem Speicher heruntergeladen und in der übertragenen Variablen festgelegt. Dieses Feld unterstützt nur String-Variablen. Obligatorisch.
  • Taxonomie – Wenn festgelegt, wird die von der Dokumentklassifizierungsaktion verwendete Taxonomie aus dem Speicher heruntergeladen und in der übertragenen Variablen festgelegt. Dieses Feld unterstützt nur DocumentTaxonomy-Variablen. Obligatorisch.
  • ValidierteKlassifizierungsergebnisse – Wenn festgelegt, werden die von Menschen validierten Klassifizierungsergebnisse aus dem Speicher heruntergeladen und in der übertragenen Variablen festgelegt. Dieses Feld unterstützt nur ClassificationResult[]-Variablen. Obligatorisch.
Sonstiges
  • Privat (Private) - Bei Auswahl werden die Werte von Variablen und Argumenten nicht mehr auf der Stufe Verbose protokolliert.
Speicherdetails
  • DownloadDirectoryPath – Gibt einen Pfad zu einem lokalen Verzeichnis an, das zum Herunterladen und Speichern des mit der Aktion verknüpften Dokuments verwendet wird. Wenn festgelegt, wird das Dokument in den angegebenen Verzeichnispfad heruntergeladen.
  • RemoveDataFromStorage – Wenn diese Option ausgewählt ist, werden alle Daten, die der aktuellen Aktion zugeordnet sind, aus dem Speicher-Bucket entfernt. Sobald alle Daten entfernt wurden, sind im Orchestrator keine abgeschlossenen Aktionen mehr verfügbar.
    Hinweis:

    Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Berechtigungen für den Orchestrator aktiviert haben. Wechseln Sie zu Ordnerberechtigungen für die Roboterrolle im Orchestrator und überprüfen Sie, ob:

    • Für Speicherdateien- Berechtigungen sind die Optionen View und Delete ausgewählt.
    • Für Speicher-Buckets- Berechtigungen ist die Option View ausgewählt.
    • Für Aktionsberechtigungen ist die Option View ausgewählt.

Verwenden der Aktion „Auf Dokumentklassifizierung warten“ und „Fortsetzen“

Die Aktivität Wait for Document Classification Action and Resume kann mit Studio On-Premise, im Action Center oder mit dem Orchestrator verwendet werden.

War diese Seite hilfreich?

Hilfe erhalten
RPA lernen - Automatisierungskurse
UiPath Community-Forum
Uipath Logo White
Vertrauen und Sicherheit
© 2005-2024 UiPath. Alle Rechte vorbehalten.

Action Center
2023.4
false
  • Release notes
      • 2023.4.7
      • 2023.4.6
      • 2023.4.5
      • 2023.4.4
      • 2023.4.3
      • 2023.4.2
      • 2023.4.1
  • Before you begin
  • Getting started
  • Activities
  • Actions
  • Processes
  • Notifications
Action Center
Automation CloudAutomation Cloud Public SectorAutomation SuiteStandalone
Last updated Jun 27, 2024

Wait For Document Classification Action And Resume

UiPath.IntelligentOCR.Activities.WaitForDocumentClassificationActionAndResume

The activity can be used to suspend the execution of the current workflow until a specified document classification action is completed. To designate a classification action, a DocumentClassificationActionData object obtained from the Create Document Classification Action activity must be supplied. Upon completion of the classification action provided as input, the execution of the workflow can be resumed.
Note:

When creating a new Studio project that includes this activity, you should select the Document Understanding Process template or go to Project Settings and activate the Supports Persistence flag.

For Action Center integration, CORS/CSP settings are required. More details here.

Properties

Action Details
  • ActionObject(Input) - Specifies the input action, which is actually the output of the Create Document Classification Action activity.
Action Output
  • ActionObject(Output) - Provides the updated action object returned by Orchestrator once the action is completed. These are the available action objects: AssignedToUser, CreatorUser, DeleterUser, LastModifierUser, and CompletedByUser.
Common
  • ContinueOnError - Specifies if the automation should continue even when the activity throws an error. This field only supports Boolean values (True, False). The default value is False. As a result, if the field is blank and an error is thrown, the execution of the project stops. If the value is set to True, the execution of the project continues regardless of any error.
  • DisplayName - The display name of the activity.
  • StatusMessage - The status message is displayed against the workflows in suspended mode while waiting for the action completion. This field supports only strings and String variables.
  • Timeout (milliseconds) - Specifies how long to wait (in milliseconds) for the activity to connect to Orchestrator before an error is thrown. This does not refer to the time spent in suspension by the workflow. The default value is 30000 milliseconds (30 sec). This field supports only integer and Int32 variables.
Document Classification Data Output
  • AutomaticClassificationResults - If set, the automatically generated classification results used by the document classification action are downloaded from storage and set in the variable passed in. This field supports only ClassificationResult[] variables. Mandatory.
  • DocumentObjectModel - If set, the document object model used by the document classification action is downloaded from storage and set in the variable passed in. This field supports only Document variables. Mandatory.
  • DocumentPath - If set, it returns the full local path of the downloaded document associated with the action in the specified DownloadDirectoryPath. This field supports only strings and String variables. Mandatory.
  • DocumentText - If set, the document text used by the document classification action is downloaded from storage and set in the variable passed in. This field supports only String variables. Mandatory.
  • Taxonomy - If set, the taxonomy used by the document classification action is downloaded from storage and set in the variable passed in. This field supports only DocumentTaxonomy variables. Mandatory.
  • ValidatedClassificationResults - If set, the human validated classification results from the document classification action are downloaded from storage and set in the variable passed in. This field supports only ClassificationResult[] variables. Mandatory.
Misc
  • Private - If selected, the values of variables and arguments are no longer logged at Verbose level.
Storage Details
  • DownloadDirectoryPath - Provides a path to a local directory used for downloading and storing the document associated with the action. If set, the document is downloaded to the specified directory path.
  • RemoveDataFromStorage - If selected, removes all data associated with the current action from the storage bucket. Once all data is removed, no completed actions are available in Orchestrator.
    Note:

    Make sure that you have enabled all needed permissions for Orchestrator. Go to Folder Permissions for the Robot role in Orchestrator and verify that:

    • For Storage Files permissions, View and Delete options are selected.
    • For Storage Buckets permissions, View option is selected.
    • For Actions permissions, View option is selected.

Using the Wait for Document Classification Action and Resume

The Wait for Document Classification Action and Resume activity can be used with Studio On-Premise, in Action Center, or with Orchestrator.

  • Properties
  • Using the Wait for Document Classification Action and Resume

Was this page helpful?

Get The Help You Need
Learning RPA - Automation Courses
UiPath Community Forum
Uipath Logo White
Trust and Security
© 2005-2024 UiPath. All rights reserved.